Der AK Technik

Während des gesamten Schuljahres finden unterschiedliche Veranstaltungen statt. Die Unterstützung des AK Technik ermöglicht, dass Licht, Ton und Raum für die jeweilige Zielgruppe optimal eingerichtet sind.

Dabei arbeiten wir mit der Schulleitung, mit vielen verschiedenen Lehrkräften, mit der SMV und mit unserem externen Veranstaltungstechniker der Landeshauptstadt München zusammen und stellen das nötige Equipment zur Verfügung, installieren es fach- und sachgerecht und bedienen die Technik auch während der Veranstaltungen. Auch kümmern wir uns um Wartung und Reparatur unserer technischen Ausstattung.

Lust mitzumachen? Jederzeit!

Ansprechpartner für technische Belange: Herr Dr. Steinbrink, Moritz Göppl (Q11)

{PeMaSoftEasySlider}Mischpult

{PeMaSoftEasySliderEND}