Turnmeisterinnen2017

 
Die Turnerinnen der Jahrgänge 2002 – 2005 konnten mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung ihren Titel vom Vorjahr verteidigen und fahren nun zum dritten Mal in Folge zum Landesfinale, das in diesem Jahr im nahegelegenen Unterhaching in der Sportarena stattfindet.
Für viele aus den Mannschaften der Jahrgänge 2004 – 2007 waren dies die ersten Turnwettkämpfe überhaut und so können sie auf ihren fünften und erst recht auf den dritten Platz der Münchner Gymnasien und Realschulen stolz sein. Am 9.2. belegte die Mannschaft der Altersklasse 2000 und jünger im Kür-Wettkampf einen ebenfalls beachtlichen fünften Rang.

Mathias Simmet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen